Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Bewerbung

Tom

Started 3 weeks ago

Hallo mein Name ist Tom, ich bin ingame unter DaktarmorYY oder Daktarmor bekannt. Ich bin 16 jahre alt und komme aus Rheinau in der Nähe von Karlsruhe. 

Täglich spiele Ich League of Legends, Stronghold,Rocket League,B04,Ring of Elysium und vieles mehr.

Um Kontakt aufzubauen:

Steam : DaktarmorYY

Ts:

E-mail : tomwinkler701@gmail.com

Ich suche schon über längere Zeit einen Clan der die gleichen Interessen wie ich verfolgt.Durch einen Freund (Domenik)

bin ich dan schließlich hir her gekommen.

Über mich:

Seid vielen Jahren spiele ich schon Computer Spiele. Es wurde nicht nur ein Zeitvertreib sondern eine Leidenschaft. Täglich spiele ich mehrere Stunden verschiedene Computer Spiele um mein Ziel zu ereichen.Mein Ziel alle bekannten Spiele durch zu spielen.

Ich hoffe ich werde in Evil Clowns aufgenommen um viele Stunden mit der Community zu spielen.

TWinkler

user-pp

Joe-Anne

replied 3 weeks ago

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Bewerbung beim Evil Clowns Clan.

Wir freuen uns, dich als Testmember begrüßen zu dürfen. Deine Testmember-Zeit beträgt in der Regel 4 Wochen. Hast du die Testphase überstanden wirst du durch Voting als vollwertiges Mitglied in den Evil Clowns Clan übernommen.

Wichtig: halte dich an unsere Regeln und sei mindestens 3 mal die Woche auf dem TS3 und mind. 1 mal die Woche auf unserer Homepage Online! Viel Spaß bei uns

Gruß die Clanleitung

1 Like this.

user-pp

RONON

replied 2 weeks ago

Herzlich willkommen Tom,

um deine Bewerbung als Testmember abzuschließen, fülle bitte dein Profil vollständig auf der Homepage aus. Ansonsten können wir deine Bewerbung nicht berücksichtigen

Gruß, die Clanleitung.

Da draußen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!