Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Bewerbung

Daniel

Started 2 months ago

Hallo liebe Community,

mein name ist Daniel aka Shavedpinguin, bin stolze 30 Jahre alt und komme aus der nähe von München.

Ich würde mich gerne dem Clan anschließen da mir die Mitglieder sehr zusagen und wie ihr alle wisst, macht zocken am meisten Spaß mit unterhaltsamen und lieben Gamern ;-)

Auf den "Trichter" bzgl. dem Clan beitritt hatt mich zussei/Renegametv/Mycola angesprochen, diese "Schlawiener" wie man hier in Bayern so nett sagen würde :-)

Erreichbar bin ich in Steam unter Shavedpinguin, sowie in discord auch unter dem selben namen.

Zurzeit gespielte Games sind CS:GO, ARK, LOL, WOW, usw...

Zu meinen Hobby zählt ganz klar Motorrad fahren/Schrauben, so wie Schwimmen und ausgiebig Fittness!

Auch als hobby zähle ich mein Beruf, der sehr viel zeit in anspruch nimmt und über die Sommermonate viel von mir abverlangt :-)   ---> von nichts, kommt nichts !

Liebe Grüße Shavedpinguin

user-pp

silent

replied 2 months ago

Willkommen Im Clan Daniel du bist nun Test-Member

1 Like this.

user-pp

RONON

replied 2 months ago

Hallo Daniel alias "Shavedpinguin",

vielen Dank für deine Bewerbung beim Evil Clowns Clan.

Wir freuen uns, dich als Testmember begrüßen zu dürfen. Deine Testmember-Zeit beträgt in der regel 4 Wochen. Hast du die Testphase überstanden wirst du durch Voting als vollwertiges Mitglied in den Evil Clowns Clan übernommen.

Wichtig: halte dich an unsere Regeln und sei mindestens 3 mal die Woche auf dem TS3 und mind. 1 mal die Woche auf unserer Homepage Online!

Viel Spaß bei uns!

Gruß

die Clanleitung

1 Like this.

Da draußen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!

user-pp

replied 2 months ago

Willkommen Im Clan Daniel viel spaß bei uns^^

1 Like this.