Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Bewerbung

Thorsten

Started 2 weeks ago

Hallo zu erst zu mir ich bin 37 Jahre und heiße Thorsten komme aus Emden das liegt in der nähe von Oldenburg/Bremen. Bei Epic heiße ich Black_Thunder022.

Ich selber spiele etliche Spiele darunter Fortnite, Cod BO4, Escape From Tarkov, Pubg und etliche weiter Games. Aber ich spiele zurzeit aktiv nur Fortnite. 

Bei Steam heiße ich Black Thunder.

Was ich von dem Clan erwarte ist nicht sehr hoch da ich einen Clan suche der aktiv ist und wo man auch sehr viel Spaß haben kann wollte ich mich bei euch bewerben.

Ich selber bin mit Gaming groß geworden ich kenne es nur so und nicht anderster. Ich Spiele schon seit ich 16 bin und das erste Multiplayer Game was ich angefangen hatte war World of Warcraft danach kamen etliche andere Games bis ich dann bei Fortnite gelandet bin.

Das wars erst einmal von mir und hoffe auf viele schöne Stunden mit der Community.

user-pp

silent

replied 2 weeks ago

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Bewerbung beim Evil Clowns Clan.

Wir freuen uns, dich als Testmember begrüßen zu dürfen. Deine Testmember-Zeit beträgt in der Regel 4 Wochen. Hast du die Testphase überstanden wirst du durch Voting als vollwertiges Mitglied in den Evil Clowns Clan übernommen.

Wichtig: halte dich an unsere Regeln und sei mindestens 3 mal die Woche auf dem TS3 und mind. 1 mal die Woche auf unserer Homepage Online! Viel Spaß bei uns

Gruß die Clanleitung