Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Bewerbung Chaosblade

Marcel

Started 2 weeks ago

Hallo zu erst zu mir ich bin 22Jahre und heiße Marcel komme aus Emden das liegt in der nähe von Oldenburg.Ich bin Berufstätig und als Hobby Stream ich auf Twitch. Bei Epic heiße ich Chaosblade242

Ich selber spiele etliche Spiele darunter Fortnite, Cod BO4, ETS2.ATS.Forza Horizon4 und Motorsport7 und etliche weiter Games. Aber ich spiele zurzeit aktiv nur ETS2 und Forza Horizon4 Motorsport7,Fortnite. 

Bei Steam heiße ich Chaos

Was ich von dem Clan erwarte da ich einen Clan suche der aktiv ist und wo man auch sehr viel Spaß haben kann und das man viel als Team zusammen Spielt Ich bin auf euch Gestoßen durch Black Phunder wollte ich mich bei euch bewerben.

Ich selber bin mit Gaming groß geworden ich kenne es nur so und nicht anderster. Ich Spiele schon seit 12Jahren und hab auf der PS2 Angefangen zu Zocken. erste Multiplayer Game was ich angefangen hatte war World of Warcraft danach kamen etliche andere Games 

Das wars erst einmal von mir Hoffe Viel Spaß mit euch Haben zu Dürfen

LG Chaosblade

user-pp

Marcel

replied 2 weeks ago

Ich hab Grade Kleinen Fehler geshen bzw Geschrieben ich Meinte Black Thunder :)

user-pp

silent

replied 2 weeks ago

Hallo Marcel ak Chaos,

vielen Dank für deine Bewerbung beim Evil Clowns Clan.

Wichtig: halte dich an unsere Regeln und sei mindestens 3 mal die Woche auf dem TS3 und mind. 1 mal die Woche auf unserer Homepage Online! Viel Spaß bei uns

Gruß die Clanleitung

user-pp

Domenik

replied 1 week ago

WIlkommen im bei den Evil Clowns Clan

1 Like this.