Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Kleine Frage bezüglich League of Legends!

Fabio

Started 4 weeks ago

Hallo Liebe Clan-Member, Clan-Leader und Clan-Admins!

Meine Fragestellung beinhaltet :

1.   Dürfen wir ein League of Legends Team aufstellen?
  2. Haben wir genug Leute um ein 5-10 personen starkes Team aufzustellen?

Da nach den Worlds 2018 (die gerade im Gange sind), die Pre-Season beginnt, wird es wieder für Neueinsteiger und Neulinge einfacher.

Außerdem genießt League of Legends eine sehr hohe Reichweite was Streamen und Videos auf YT und Twitch sehr von Vorteil für unsere "Regisseure" von YT-Videos und Twitchstreams wäre.

Ich bitte alle die mit League of Legends anfangen möchten oder bereits schon Erfahrung (Mit Summoner-Name, Level,Rank,Lane) hier unter den Post zu schreiben oder mir auf League zu schreiben und mich adden (InGame: Fablfab)

Einen Trainer für die Tryhards unter uns hätte ich auch bei Handen der mit E-Sport Erfahrung uns gerne Supporten würde.

LG

Euer Fabio

Viel Spaß beim Ranked!!

user-pp

Fabio

replied 4 weeks ago

sorry LEute..Bitte den Absatz markiern dann könnt ihr alles lesen..da ist mir wohl ein fehler unter laufen .

LG Fabio

Viel Spaß beim Ranked!!

user-pp

silent

replied 4 weeks ago

Wir könnten auch ein Team auf der Homepage Abbilden aber dazu braucht ihr ein paar Spieler nicht nur zwei oder Drei, also falls ihr es machen Wollt könnt ihr Spieler dafür suchen! und euch melden wenn ihr mehr als 5 Spieler seit!.

Mfg. das Admin Team