Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Bewerbung

Leon

Started 1 week ago

Hallo liebes Team vom Evil Clonw Clan,

Mein Name ist Leon und bin 21 Jahre jung und wohne im schönen Hessen mein Ingame-Name ist "xsuzakux3". Ich war mal in einem Gaming-Clan namens "Defected E-Sports" kurz "DFE" aber der hat sich aufgelöst weil wir uns auseinander gelebt haben und aktuell bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan. Ich spiele zurzeit viel Liga der Legenden und würde deswegen auch in das Team gehen. Ihr könnt mich unter Steam "twitch.tv/xsuzakux3" erreichen. Meine Erwartungen an den Clan sind wie folgt: Nette zusammenarbeit mit den Leadern und Membern und auf viele gemeinsame Projekt miteinander. "Wieso euer Clan?" Ich habe mich für euren Clan entschieden, da ich mit Leuten aus dem Clankontakt habe und ich mich entschlossen habe auch ein Mitglied eures Clans zu sein. So Sachen über mich: "Bin ein geduldiger und friedfertiger Junge der sich vieles Gefallen lässt aber wenn die Grenze überschritten ist auch mal lauter wird und auch dann sagt was ich denke.

Würde mich auf eine baldige zusammenarbeit mit eurem Clan 

MfG Leon aka xsuzakux3

Leon

user-pp

RONON

replied 1 week ago

Hallo Leon alias "xsuzakux3",

vielen Dank für deine Bewerbung beim Evil Clowns Clan.

Wir freuen uns, dich als Testmember begrüßen zu dürfen. Deine Testmember-Zeit beträgt in der Regel 4 Wochen. Hast du die Testphase überstanden wirst du durch Voting als vollwertiges Mitglied in den Evil Clowns Clan übernommen.

Wichtig: halte dich an unsere Regeln und sei mindestens 3 mal die Woche auf dem TS3 und mind. 1 mal die Woche auf unserer Homepage Online!

Viel Spaß bei uns!

Gruß

die Clanleitung

Da draußen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!