Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Bewerbung

Started 1 week ago

Hallo liebes Evil Clown Team

Mein Name ist Tim und ich wohne in Eckernförde, einer Stadt im norden Deutschlands. Mein Ingame Name ist SkullCraft3r. Früher war ich in einem Clan names MORCNA,der sich aber Aufgrund unterschiedlicher Elos keine Runden mehr starten ließen. Ich spiele im Momentan recht viel LeagueofLeagens und würde mich freuen eurem LOL Team zu joinen, weil ich gerne mit anderen zusammen spiele und ich ein aktives Team suche. Außerdem spiele ich noch ab und zu Minecraft und Rollenspiele wie ,,Assassins Creed" oder ,,Risen". SkulduggeryHD hat mich empfohlen und mich dazu inspierirt mich zu Bewerben. Ihr könnt mich bei Twitch unter ,,Taacus" erreichen. Ich erwarte vom Clan nette Spieler, freundliche Member und viel Spaß beim zocken. Ich habe mich für diesen Clan entschieden, weil als ich das erste mal auf dem Teamspeak war, alle freundlich zu mir wahren und ich direkt ,,In die Gruppe" mitaufgenommen wurde. Außerdem verstehe ich mich mit Fabio gut. Dann kommen wir nochmal zurück zu mir. Ich rage so gut wie nie und flame auch nicht wenn jemand aus meinem Team einen Fehler macht. Ich spiele LOL, weil ich Freude daran habe im Team zu kommunizieren und spielen. Ich würde mich sehr freuen als Jungler in euer LOL Team aufgenommen zu werden.

Ich würde mich über die Zusammenarbeit mit dem Clan freuen,

MFG Tim

user-pp

RONON

replied 1 week ago

Hallo Tim alias "SkullCraft3r",

vielen Dank für deine Bewerbung beim Evil Clowns Clan.

Wir freuen uns, dich als Testmember begrüßen zu dürfen. Deine Testmember-Zeit beträgt in der Regel 4 Wochen. Hast du die Testphase überstanden wirst du durch Voting als vollwertiges Mitglied in den Evil Clowns Clan übernommen.

Wichtig: halte dich an unsere Regeln und sei mindestens 3 mal die Woche auf dem TS3 und mind. 1 mal die Woche auf unserer Homepage Online!

Viel Spaß bei uns!

Gruß

die Clanleitung

Da draußen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!